Fotostudio Chambre Noire Frankfurt

Ausschnitt aus der Liste von Business-Kunden:

  • Center Parcs Europe
  • Sunparks
  • Freshfields Bruckhaus Deringer LLP
  • Costa Kreuzfahrten
  • Messe Frankfurt
  • Productpilot
  • TouchLife
  • Solus Studio
  • NAVTEQ
  • Carpus+Partner AG
  • Stadt Kempen
  • Wiesbadener Kurier
  • Allgemeine Zeitung
  • Rhein-Main-Presse
  • Blitztip - Äppler
  • Mainova
  • heimspiel
  • Make-Up Artist School Ursula Haas
  • Projekthaus Leistikow
  • vokalraum
  • M&A-Beratungshaus Klein & Coll

 

 

Kundenstimmen


Absolut weiterzuempfehlen!

Ich bin sowohl mit dem Make-up als auch mit den entstandenen Fotos sehr zufrieden. Neben diesen „tollen Ergebnissen“ ist die Zeit bei Dir/ Euch sehr angenehm gewesen. Ein Ort, an dem ich mich wohlfühlen konnte. Danke sehr dafür.

Janine ° Frankfurt


Ausdrucksstark

Ich bin begeistert von den Fotos, überrascht, wie ausdrucksstark sie geworden sind, und finde mich sehr gut portraitiert. Das Foto-Shooting mit all der Inspiration und Professionalität hat viel Freude gemacht, und die Bildbearbeitung hat Details noch besser ins „rechte Licht gerückt“. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

Cosima Becker ° Frankfurt ° www.koerperbalance.net


Perfekte Bewerbung!

Vielen Dank für die tollen Bilder! Meine Augen konnten gar nicht glauben was sie da sehen - HERZLICHEN DANK nicht nur für diese tollen Bilder - sondern vor allen Dingen für Ihre Wahnsinns-Geduld! Am Anfang fiel mir das Posen echt schwer, aber es hat sich ja noch zum Guten gewandelt ... was die Auswahl allerdings echt schwer gemacht hat.


Gibt es Hoffnung darauf, mehr als die vereinbarten Fotos zu erhalten? Mir haben neben den Bewerbungsbildern doch noch einige Fotos gefallen, die ich evtl. für die ein oder andere Präsentation nutzen könnte.

Iris Moser ° Frankfurt


Der Knaller!

Endlich hab ich es gemacht und die Bilder sind sensationell schön - mit der Spannbreite von Busines bis Akt! Trotz eines ganzen Tages harter Arbeit konnte ich mich recht schnell dank der entspannten Atmoshäre und coolen Location locker machen, und das sieht man auf den Bildern. Eine tolle Erinnerung an einen aufregenden Tag voller Spaß mit Stefan, seiner tollen Visagisten und dem süßen Kater Findus!

Eine absolute Empfehlung, die ich auch schon weitergegeben habe und werde.
Thanks to you - und weiter so! :)


*Name leicht verändert

Susan Pilar* ° Frankfurt


Fantastic ...

Jezus Stefan! This is fantastic! I'm beyond happy: I'm in awe...

Thank you so much, I'm going to make a huge, huge selection.

Nicole Neelen ° Sunparks Europe, Rotterdam (NL) ° sunparks.de


Genial!

Die Bilder knallen mir ins Gesicht, ins Hirn und durch die Nerven. Du hast die Gabe, genau in dem Moment auf den Auslöser zu drücken, auf den es ankommt! Die Millisekunde einzufangen, die den Unterschied zwischen Foto und Inspiration ausmacht.

Marion May ° Köln


Wortraubend ...

Deine Bilder sind so ausdrucksstark, dass sie mir jegliche Worte rauben. Ich saß ungelogen mehrere Minuten einfach nur stumm vor Bildern, die mir besonders gefielen, und habe sie einfach nur angestarrt. Du hast den richtigen Blick für das Besondere. Das schmeckt nach mehr!

Oya Karabulut ° Frankfurt


Frauen so schön ...

Wow, ich bin schwer begeistert - Du hast es wirklich drauf mit Deiner Art der Fotografie! Ist bestimmt auch ganz in Deinem Sinne, Frauen so schön abzulichten, oder? :)

Carina Sch. ° Leipzig


Händchen ...

"Interpretieren" hört sich gut an ... gerade wenn man sich so tolle Fotos angesehen hat! Du hast ein sehr gutes Händchen für Bildausschnitte ... gefällt mir. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack, und ich hätte Lust auf ein paar schöne Bilder. Vor allem, seit ich gesehen habe, dass Du auch ältere Menschen sehr gut fotografierst. Das macht mir ja richtig Mut ;-)

Manouk Schuh ° Mannheim


Außergewöhnlich ...

Völlig entspannt aufgrund der tollen Atmosphäre beim Shooting, geschafft vom konzentrierten Arbeiten und gestärkt angesichts der grandiosen Fotos, die dabei herausgekommen sind! Als Mensch bist Du ungewöhnlich und als Fotograf außergewöhnlich! Vielen, vielen Dank!

Sandra Spannaus ° Offenbach


Baff ...

Das Album ... ich war wirklich baff. ChambreNoire ist ein wunderbarer Name für die Umgebung und die Idee hinter diesen Arbeiten... ich bin ein wenig süchtig geworden und sähe gerne mehr davon.
Und natürlich kommt dann immer auch die Frage hinzu, was man sich mit sich selbst vorstellen kann (es gibt eine Szene in meinem Kopf, die ich gerne mal umsetzen würde, aber dazu brauche ich mindestens einen Mitspieler) - Deine Art festzuhalten lädt aber auch dazu ein: sehr intensiv, Gesichter, Blicke, Ausschnitte, Umrisse - sehr Klares und andererseits sehr vieles, das nur zu erahnen ist... Sehr schön anzusehen.

Olenga O ° Frankfurt


Great job ...

Dear Stefan, you did a very great job!! I will contact you Thursday ... But I just wanted to let you know our first response. Which is good!

Didi van Golden ° Center Parcs Europe, Rotterdam (NL) ° centerparcs.de


Mehr!

Ich bin entzückt. Mehr als das. Deine Bilder sind ein Genuss für meine Augen, doch das hörst du wahrscheinlich zu Genüge. Ich will mehr davon!

Sandra Bischof ° Lauterbach


Heftig ...

Der Tag nach dem Shooting war ganz schön heftig. Ich habe doch fast 2 Tage gebraucht, um wieder richtig runter zu kommen. Aber … ich bin total berührt, da sind sooooooo tolle Bilder dabei! Die Bilder sind so natürlich und lebendig, eben nicht so gestellt und von der Stange - fast wie ein Blick in meine Seele. Also genau das, was ich wollte!!! Das Bild 8366 ist mein Favorit. Es hat für mich etwas ganz symbolisches. Ich bin darauf so ganz bei mir und kann mich auch selbst umarmen.

Nicole M. ° Flörsheim


Mehr als zufrieden ...

Lieber Herr Strack, vielen Dank für das tolle Foto-Shooting! Es hat echt Spaß gemacht, sich von Ihrer Kamera einfangen zu lassen. Ich war ja vorher etwas skeptisch, doch Sie haben eine besondere Fähigkeit dafür zu sorgen, dass ich mich sicher und entspannt fühlen konnte. Fotos, die einen von seiner besten Seite zeigen: Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Gabriele Ruys ° Solus-Studio, Frankfurt ° www.solus-studio.de


Lichtmaler ...

Mir war mehr als wichtig, einen Fotografen zu finden, der auf mich hundertprozentig eingeht … der mit mir in eine Welt taucht, in der ich mich fallen lassen kann, um gewisse Stimmungen in meinen Bildern zu transportieren. Im chambre noire hatte ich genau diese Zeit, in Ruhe mit Stefan "anzukommen" … (...) Stefan ist ein Lichtmaler, der diese Welt gemeinsam mit mir betrat, sie in sich aufnahm und in Bildern festhielt. Jede Frau, die Authentizität in ihren Bildern wiederfinden oder sich selbst neu entdecken will, ist bei Stefan an der richtigen Adresse: Für mich der Beste, den es gibt.

Domenique Passher ° Frankfurt


Mittendrin!

Dank der lieben Art der Visagistin und der lockeren Atmosphäre im Studio war alle Aufregung schnell verflogen: Nach einem Prosecco und der Top-Schminke, ging es auch schon los: Stefan fragte nach Musikwünschen und drehte die Anlage auf – und schon war ich mittendrin! Wie im Film ... dreh Dich mal so, guck mal dorthin, guck mal so ... und ich war nur noch eins mit der Musik. Gefühlte Ewigkeiten später waren sowohl der Fotograf als auch ich erschöpft, aber absolut zufrieden: Ich habe noch nie so viele tolle Bilder von mir auf einmal gesehen. Tolle Arbeit!

Mareike Theissen ° Frankfurt




ImpressumGoogle+